Events

Feiere mit uns!
 

 

SUN RUN 2024-AFTER-RUN-PARTY

AFTER-RUN-PARTY 2024

Nach dem Run ist vor der Party!

Feiert mit uns auf der Mega After-Run-Party beim Sun Run 2024!

Nach einem energiegeladenen Laufevent ist es Zeit, die Laufschuhe gegen Tanzschuhe zu tauschen! Wir laden euch herzlich zur großen After-Run-Party am Festplatz in Wegscheid ein. Gemeinsam möchten wir den erfolgreichen Tag, den Teamspirit und natürlich den guten Zweck feiern. Lasst uns zusammenkommen, lachen, tanzen und Großartiges für unsere Wohltätigkeitsprojekte bewirken! Selbst wenn ihr nicht am Lauf teilgenommen habt, seid ihr als motivierte Party-People herzlich willkommen!


Bild zum Artikel:

Die Draufgänger – Österreichs beliebteste Party-Band

Macht euch bereit für die mitreißenden Klänge der Draufgänger! Sie garantieren uns einen unvergesslichen Start in den Partyabend. Die Draufgänger werden die Bühne ab 20:00 Uhr rocken und uns mit ihrer Musik zum Tanzen bringen! Als eine der berühmtesten Musikgruppen sind sie bekannt für ihre unvergleichliche Energie und die Fähigkeit, jede Veranstaltung in ein Fest zu verwandeln.


Überzeugt euch selbst von ihrem musikalischem Talent: Hörprobe der Draufgänger

Bild zum Artikel:

DJ Shany – Der Meister der elektronischen Beats

Nachdem die Draufgänger die Stimmung angeheizt haben, übernimmt DJ Shany an 23:00 Uhr die Regler und bringt die Party auf das nächste Level! Der charismatische Südtiroler DJ ist bekannt für seine energetischen Bühnenshows und seine Leidenschaft für internationale elektronische Musik. Mit einem Mix aus Elektro-Beats, Bootlegs und Remixen, weiß er genau, die Tanzfläche zum Beben zu bringen und die Massen in Begeisterung zu versetzen.

Hört die Beats vom Profi an den Turntables: Sound-Sample von DJ Shany

Teilnehmer des Sun Runs erhalten vergünstigte Abendtickets, einfach am Ende der Bestellung in den Warenkorb legen. Ausgabe der Abendtickets erfolgt bei der Startnummern-Ausgabe.

Martina Schwarzmann Kulturbrettl Sun Run 2024

Martina Schwarzmann

Kulturbrettl e.V.

Bereits am Vortag des Sun Runs wird das Kulturbrettl e.V. einen unvergesslichen Kabarettabend präsentieren. Mit Martina Schwarzmann, einer der bekanntesten und beliebtesten Kabarettistinnen des Landes, erwartet die Besucherinnen und Besucher ein Abend voller Humor, Satire und Unterhaltung der Extraklasse. Also sei dabei!

MARTINA SCHWARZMANN - GANZ EINFACH!
Datum: Freitag, den 20.09.2024, Beginn: 20:00 Uhr, Ort: Festplatz Wegscheid

- AUSVERKAUFT!!! -